0201701646

 seit Januar 2017

 

Herzlich Willkommen  

Auf diesen Seiten lade ich euch ein mit mir auf meine einzigartigen 33 Fuß Yacht (Orion-33) mitzusegeln.

 

Eine einmalige Chance, ausgiebig eine Yacht beim Mitsegeln anzuschauen und zu sehen warum diese Yacht so einzigartig ist, deswegen:
segele mit!

 

In 2018 stehen Renovierungen an, deswegen wird das Boot in 2018 nicht ins Wasser gebracht.

Einige Impressionen von Törns..............

Sonnenuntergang in Juli 2014 vor Dranske
Ankern vor Dranske (Rügen)

Am schönsten ist es doch eigentlich, nicht in eine Hafen sondern vor Anker zu übernachten in eine Bucht oder wie hier einfach an der Küste von Rügen.

Abends zwischen den Reusen, morgens beim Aufstehen feststellen, dass die Fischer schon da waren :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

Ankern vor Binz (Rügen) Sept. 2017

 

Segeln ....
.... von Anfang April bis Ende Oktober auf der Ostsee


Meistens ist das Wetter einfach spitze. Doch, es kann stürmen und regnen oder eiskalt sein. Das ist jedoch eher die Ausnahme. Meistens geht es bei Windstärke 3-6 und Sonnenschein dort hin, wo es kein Stress und Lärm gibt. Einfach raus auf die Ostsee.

 

 

 

 letzte Aktualisierung: 29. Oktober 2017